Tipps für den Kindergeburtstag in Leipzig

Wer kennt das nicht? Schon wieder ist ein Jahr rum und es gilt, den nächsten Kindergeburtstag zu planen. Aber diesmal wird alles anders! Wir helfen Ihnen!

Wie wäre es mal mit einem Geburtstag außer Haus? Leipzig hat eine Menge zu bieten – auch und besonders für einen Kindergeburtstag. Wir nehmen die ganze Geburtstagsrunde mit auf einen Streifzug durch Leipzig – die schönste Stadt auf der Welt. Dabei kann es kriminell zugehen, musikalisch oder permanent gelogen werden, dabei können wir in der Leipziger Altstadt unterwegs sein oder auch in einem der Parks, dabei können wir uns mit einem Guide bewegen oder aber den Weg per GPS suchen.... Alles ist möglich! hier eine kleine Auswahl:

Für eine individuelle Tour geben Sie bitte noch folgende Daten ein:


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.