Geocachen analog – unterwegs mit Karte und Kompass

Ja klar, wir wohnen in einer großen Großstadt und da braucht man einen Stadtplan. Aber was ist, wenn man im Grünen unterwegs ist, wenn man in den Leipziger Parks und Wäldern unterwegs ist? Da wäre es gar nicht schlecht, sich auch anders orientieren zu können. Wir gehen auf Schnitzeljagd - also ganz genau wie beim Geocachen. Allerdings brauchen wir keine GPS-Geräte, müssen keine ellenlangen Codes eingeben - nein, wir sind unterwegs mit Karte und Kompass. Wir treffen uns am Naturkundemuseum und entdecken dann gemeinsam das Rosental - und da gibts ne Menge zu entdecken - versprochen!

Die Tour kann für (fast) jeden Zeitpunkt gebucht werden. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

Dauer: 90 Minuten. Preis: 5,50 € / Person; mindestens jedoch 110 €.