Die Landratten sind unterwegs - Kinder auf Piratentour in Leipzig

In Leipzig sind die Piraten los! Wir treffen uns direkt im Westen und suchen ein Boot, das wir entern können. Wie? Na mit einer echten Schatzkarte! Aber vorher müssen wir uns auf unsere Schifffahrt gut vorbereiten. Richtig angezogen sind wir schon, nun fehlen uns noch echte Piratennamen und wir müssen beweisen, dass wir mutig und böse sind und uns benehmen können wie richtige Piraten. Die trinken Unmengen von Rum und rülpsen hinterher, die essen nur mit schmutzigen Fingern und haben keine Angst, wenn Mäuse oder Schlangen über den Teller krappeln… Anschließend geht’s mit einem gekaperten Boot (den Kapitän übernehmen wir einfach) auf hohe See!

Die Tour kann montags bis donnerstags gebucht werden. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

Dauer: 90 Minuten. Preis: 9,50 € Person; mindestens jedoch 165 €.