Ist das Kunst oder soll das weg ? – StreetArt-Tour in Leipzig

Aufgesprüht und hingeklebt, erwünscht und gefeiert, unerwünscht und gelitten, bunt und grau, nagelneu oder schon älter, künstlerisch anspruchsvoll oder dilettantisch – all das werden wir euch bei der Tour zeigen. Die Entdeckungstour führt uns durch Leipzigs größte Freiluftgalerie in Plagwitz-Lindenau, wo man auf relativ kleinem Raum eine riesige Menge an Straßenkunst sehen kann und wo wir euch die spannende Welt der StreetArt von den Anfängen bis zum Aufstieg als etablierte Kunst zeigen können. Wir zeigen euch die Künstler, deren Hintergründe und ihre Techniken und endlich wird auch aufgeklärt, wer eigentlich dieser SNOW ist.

Die Tour kann für (fast) jeden Zeitpunkt gebucht werden. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

Dauer: 90 Minuten. Preis: 6,50 € / Person; mindestens jedoch 140 €.